Lasertherapie

Die seit Jahren in unserer Praxis verwendeten Low-level-Laser der Firma Reimers und Janssen (www.rj-medical.de) stellen als Zusatz oder auch alternativ zur schulmedizinischen Therapie eine wichtige Säule dar bei der Behandlung von:

• Laserakupunktur
  • chronischen Schmerzen
  • schlecht heilenden Wunden
  • akuten Entzündungen von Gelenken
  • akuten Infektionen wie Herpes, Mittelohrentzündung, Gürtelrose, beginnenden Abszessen etc.
  • Behandlung frischer Narben
  • chronischen Gelenkarthrosen usw.

Ausführliche Patienteninformationsmappen liegen mehrfach in der Praxis aus und bieten Ihnen einen vertieften Einblick in Wirkungsweise und Indikationsstellung dieser neuartigen, unblutigen und schmerzlosen Therapieform. Beide Praxisinhaber erwarben beim Europäischen Forum für Lasertherapie und Fraktale Medizin (www.elf.or.at) die Zusatzbezeichnung "Lokale Lasertherapie" bzw. "Laserakupunktur" sowie die Zusatzausbildung zum Laserschutzbeauftragten. Lasertherapien werden stets nach Terminabsprache meist außerhalb der regulären Sprechstunden durchgeführt.

Sprechen Sie mit uns über die Einsatzmöglichkeiten dieser Therapie bei Ihrem individuellen Krankheitsbild.

Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen einen Kostenplan dieser leider nicht als Kassenmedizin bekannten Behandlungsmöglichkeit.